StadtTicket

Erstes Esslinger StadtTicket

Ab 01.04.2019 gibt es Esslingens neuen Fahrschein, das begehrte StadtTicket, nun endlich zu kaufen. Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden und einer regen Nachfrage gibt es den Fahrschein nicht nur im Bus beim Fahrpersonal, sondern auch im Vorverkauf im neuen Service-Point am ZOB zu erwerben.

Bürgermeister Ingo Rust hat es sich nicht nehmen lassen, gleich gestern Vormittag dort das erste StadtTicket mit der lfd. Nummer 0001 zu erwerben.

Wir freuen uns, Ihnen dieses interessante und günstige Angebot dank eines Zuschusses der Stadt Esslingen am Neckar für nur 3 Euro für ein Einzelticket bzw. 6 Euro für ein Gruppenticket für bis zu 5 Personen anbieten zu können und hoffen auf eine große Nachfrage.

Dieses Tagesticket gilt für beliebig viele Fahrten innerhalb des Stadtgebiets Esslingen, sprich des hier abrufbaren Geltungsbereiches (1,675 MiB).

Stadtticket

Einzelticket: 3 €
Gruppenticket: 6 €
(für bis zu 5 Personen)
  

Kontakt

SVE - Städtischer Verkehrsbetrieb
Esslingen am Neckar
Heilbronner Str. 70
73728 Esslingen am Neckar

Telefon 0711 3512-3131
Telefax 0711 3512-3148
E-Mail info@sve-es.de