CVJM zu Gast beim SVE

Zum zweiten Mal in kurzer Zeit war der CVJM nun Gast beim SVE.

Zum zweiten Mal in kurzer Zeit war der CVJM nun Gast beim SVE. Nach einer tollen Unterstützung an unserem Tag der offenen Tür war der CVJM Esslingen mit seiner Veranstaltungsreihe für junge Erwachsene „Secret Places 2019“ erneut auf dem Betriebshof des SVE präsent.

Die Veranstaltungsreihe führt Interessierte an Orten zusammen, die sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind und stellt die entsprechenden Einrichtungen vor. Hierzu gibt es Livemusik, ein Interview mit Menschen, die dort arbeiten, eine Kurzverkündigung passend zum Ort und anschließend ein Buffet zum Ausklang der Veranstaltung.

So auch gestern Abend in der Wasch- und Pflegehalle des SVE, die mit rund 80 jungen Erwachsenen gut besucht war. Die Zuhörer wurden in Form eines Interviews umfangreich über die Aufgaben des SVE und seine Betriebsorganisation informiert und konnten in diesem Zusammenhang auch ausreichend eigene Fragen stellen, die allesamt erschöpfend beantwortet wurden.

Alles in allem ein gelungener Abend, der allen Beteiligten sehr viel Freude gemacht hat.